Mitmachen

Wir sind die Plattform, die im Stiftungssinn engagierte Menschen und Organisationen zusammenbringt.

Als unabhängige Stiftung möchten wir jeden dazu bewegen, aktiv zu werden – ob Einzelperson oder Unternehmen. Deshalb schaffen wir für alle die Möglichkeit, sich für gesellschaftlichen Wandel einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.

Dabei gibt es viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden und mitzuwirken.

Schreiben Sie uns, wenn Sie ein interessantes Projekt leiten, das unseren Förderkriterien entspricht und Sie nach einem verläßlichen Partner suchen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie das Bedürfniss zu Handeln verspüren und nach einem persönlichen, nachhaltigen und unmittelbaren Umfeld suchen.

Mit Ihrem finanziellen oder persönlichen Engagement unterstützen Sie Ihr Herzensprojekt direkt und in der nächsten Umgebung. Wir helfen Ihnen dabei, gemeinsam mit uns das für Sie passende Projekt zu finden und Ihren wirkungsvollen zivilgesellschaftlichen Fußabdruck zu hinterlassen, der die Welt ein bisschen besser macht.

HELLO – Die Stiftung ist als gemeinnützige Organisation von der Körperschaftsteuer befreit und als gemeinnützig anerkannt.